CERAMIC GRAPHITE TECHNOLOGY

 

Dragon HM69-Serie ist eine der modernsten Konstruktionen im Rutenbau, die auf dem Markt erhältlich sind. Beim Blankbau wird die modifizierte CGT-Technologie verwendet, die auf mehreren Kohlenfasersorten vom japanischen Unternehmen TORAY basiert, die speziell für verschiedene Rutensorten ausgewählt wurden:


 

  • pX - Anzahl der Ringe
  • pS[Ømm] - Außendruchmesser des letzten Ringes
  • pT[Ømm] - Innendruchmesser des letzten Ringes

 

 

HM69

HM69

 

 


Serie HM ist im einem leicht, steif aber auch ernorm bruchfest: Die Ruten haben eine sehr schnelle, spitzen Aktion, aber beim Drill können sie sich fast parabolisch biegen. In Verbindung mit der Rutentube, die im Set dabei ist, kann man die komplett montierte, einsatzbereite Rute problemlos Transportiren. Dazu ist die Angel HI-END.

Mit portugiesischem Kork Klasse AAA (Extra Premium), Fuji Rollenhalter, Fuji Ringe
Alconite und Fuji SCI ausgestattet.