Team Dragon HS200iL

logo
Gwarancja - małacast

 
 
 
 
 

 

Die erste Baitcast-Rolle von Dragon. Sie repräsentier, die im Moment höchsten technischen Errungenschaften, in dieser Gruppe von Spinnrollen. Sehr moderne Konstruktion. Die Rolle ist leicht aber auch wiederstandsfähig. Komplett mit CNC-Technologie gebaut.

 

 

Team Dragon HS200iL

Verstärktes Aluminiumgehäuse. Neun Kugellager und ein Walzenlager. Infinite Anti-Reverse Rückwertsblockaden-System. Hautgetriebe aus hochwertigem Metallgemisch. Spule aus Dural. Antikorrosionssystem, kompletter Schutz gegen Salzwasser. Mehrscheiben Bremssystem, fein regulierbar per Sternrad. Kupplung komplett schaltet die komplette Spulenachse ab, während des Wurfes dreht sich nur die Spule, kein anderes Element. Schnurführer aus Titan, zusätzlich mit Titan-Stickstoff beschichtet., für glättere Oberfläche. Zwei Kontrollsysteme für die Spule, während des Wurfes. Ein mal mechanisch, durch Wiederstandsmutter und ein mal magnetisch. Ausgewuchtet in SBS-System. Doppelkurbel, aus antirutsch Material. Version für linke Hand.

Index Modell Gew. [g]

Kugel-lager

BB

 Walzen-lager

RB

Über-setzung
 Schnur-fassung[mm/m]
17-00-120 Team Dragon HS200iL 256 9 1 1:6.3 0.25/190